Geschichte TSA

Post has published by admin
TSA Timeline

Gründung

Wir wurden am 1.01.2018 gegründet
von 2 Personen das Ziel war einen
TeamSpeak 3 Server zu eröffnen und
Unseren kleinen Clan zu vereinen

01.01.2018

Das Kleine Team

Gegen März 2018 haben wir ein kleines Team gegründet. Darin 2 Leader – 2 Administratoren 3 Supporter und 15 Member. Unser lieblingsspiel? Natürlich Call of Duty Black Ops 2

März.2018

ARK und der Neue

Im Dezember 2018 haben wir einen neuen dritten Leader hinzubekommen. Mittlerweile haben wir auch eine kleine ARK Gruppe mitsamt Server verfügbar.

Dez. 2018

Neue Orientierung

Gegen 2019 wurde einer unserer Leader aus familiären Gründen vorübergehend Ersetzt. Wir haben begonnen unseren TeamSpeak Server  zu renovieren und neue Projekte In Richtung Ark und CS:GO anzufangen

2019

Der Zwischenfall

Am 1.5.2019 haben wir durch einen Datenbankcrash vorläufig auf unseren Neuen TeamSpeak umziehen  müssen. Nach einem holprigen Start läuft es sehr gut.  Mitunter haben wir auch ein neues Forum wo sich Mitglieder verabreden und Keys Abstauben  Können

01.05.2019

Die Erste Partnerschaft

Dann war es endlich soweit, wir haben eine eigene Cloud erstellt, mit der wir für unsere Community aktiver sind mitunter haben wir die erste Partnerschaft mit einem TeamSpeak Server Namens DSoM geschlossen. Sie haben uns bei Technischen Angelegenheiten tatkräftig unterstützt.

01.07.2019

Der Umbau

Mit neuem Fachwissen, 3 neuer Partner und DSoM’s Unterstützung haben wir uns am 1.12.2019 dazu entschlossen große Geschütze aufzufahren und ein komplett neues System in Planung mit einem neuen TeamSpeak, Hoster, Homepage, Forum, eigenem Email Server, Eigenes Hosting von Gameservern, Levelsystem ,Vote System und vielem mehr aufzusetzen.

01.12.2019

Die Neueröffnung

Nach viel harter Arbeit kam es zur Neueröffnung. Nun konnten wir unseren Usern alles bieten, was sie wollten. Es gab aktive Gruppen für CS:GO, Ark, Realm Royale und Rust, der Hype war gigantisch.

01.01.2020

Der Zusammen Bruch

am 1.03.2020 zerplatzte dann der Traum von Unserem Clan und Community durch private Differenzen und Fehler in der Clanstruktur. 2 Partner, die Hälfte des Teams und viele unserer User haben uns verlassen. Demnach haben wir uns entschieden, TSA in eine Community Umzubauen bis wir (Leader Team) mit den Berufsschule Prüfungen Fertig Sind um wieder ganz für die Community da sein zu können

01.03.2020

Wir Sind Zurück

Erfahrungsreicher sind wir nun zurück und kämpfen uns wieder nach Oben mit einem verfeinerten TeamSpeak System, einem Discord Server und neuem allgemeinem Netzwerk.
Der Clan TSA ist wieder da. Unser Ziel?
Eure Community sein, in der Ihr euch wohlfühlt.
Ganz gleich ob du gerade von der Schule kommst,
nach deiner harten Schicht abschalten möchtest oder
den nächsten gaming Kick suchst.
Herzlich willkommen bei TSA.

x.x.2021
5

Partner

Aktuell haben wir 5 Partner

90

Community Mitglieder

4

Teammitglieder